04673 / 412

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleingedrucktes

Damit Sie und wir wissen, worauf wir uns einlassen, hier ein paar - teilweise jurstische - Sätze zu dem, was wir vermieten und was wir dafür verlangen. Sollten Sie Fragen zu dem einen oder anderen haben, haben Sie keine Scheu zum Telefonhörer (04673/412) zu greifen oder uns eine Email zu schicken. Bekanntlich läßt sich ja über alles reden.

 

Preise (die Saisonzeiten folgen der Kur- und Tourismuszentrale Pellworm):

Sommersaison 140 Euro, Hauptsaison 110 Euro, Nebensaison 95 Euro

Kurtaxe (für Personen ab 18) 1 Euro bis 2,50 euro wird direkt über die App welcompass mit der Tourismuszentrale abgerechnet.

Endreinigung (120 Euro), auf Anfrage Bettwäsche und Handtücher: 12 Euro pro Set

In der Sommersaison wird das Haus nur Wochenweise vermietet, was wir uns auch sonst vorbehalten.

 

Wir vermieten: Reetdachhaus aus dem 19. Jhdt., Wohnfläche: ca. 100 qm auf zwei Etagen, 6 Betten bzw., je zwei Betten in drei Räumen, Garten mit ca. 850 qm

 

Ausstattung: Kachelofen, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Cerankochfeld mit 4 Heizregionen, Herd, Fernseher (Satellitenanchluss), WLAN, DVD-Player, Kinderbett auf Anfrage, Hochstuhl auf Anfrage, Gartenmöbel, Sandkiste, Strandkorb

 

Zahlungsbedingungen:

20% Anzahlung des Gesamtpreises (inkl. Endreinigung) bei der Buchung. Der Restbetrag ist bis 14 Tage vor Reiseantritt fällig. Im Falle einer Stornierung innerhalb von vierzehn Tagen nach Buchung wird die Anzahlung zurückgezahlt, ansonsten wird die Anzahlung einbehalten. Bei einem Reiserücktritt drei Wochen vor Reiseantritt wird der gesamte Mietpreis fällig. Sollte das Haus anderweitig vermietet werden, erfolgt eine (ggf. teilweise) Erstattung. 

 

Mietdauer:

Grundsätzlich gilt: Anreise nicht vor 16:00 Uhr und Abreise bis 10:00 Uhr. Da wir jedoch von der Fähre abhängig sind, macht es Sinn, die Mietdauer d. h. die Zeit der An- und Abreise, je persönlich abzustimmen.

 

Weitergabe:

Der Mieter ist nicht berechtigt, das Haus ohne vorherige Genehmigung des Vermieters an Dritte zu überlassen.

 

Haustiere:

Haustiere sind nicht erlaubt.

 

Umgang:

Der Mieter hat das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und dafür Sorge zu tragen, daß auch seine Mitreisenden, Angehörigen und Gäste dies tun. Er verpflichtet sich, alle entstandenen Schäden - auch unverschuldete - bis zum Verlassen des Hauses anzuzeigen. Der Mieter haftet für Beschädigungen, soweit er diese verschuldet oder aus anderen Gründen zu vertreten hat.

 

Übergabe:

Nach Beendigung der Mietzeit ist das Haus besenrein zu übergeben.

 

Extra:

Unser Nachbar Kai Brodersen darf aus dem Gartenwasserhahn max. drei mal die Woche nach 18:00 Uhr Wasser für die Tränke seiner Schaf entnehmen.